6.6.08 um 19:30 uhr! wie immer im vereinsheim Unsernherrn!
hoffe auf zahlreichs kommen, da es bestimmt interessante themen gibt!
auserdem sollten man sich überlegen, ob einem alles passt! denn wer nicht dabei ist und seine meinung sagt, braucht sich anschliesend auch nicht beschweren!
lg stefanie
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 149 Alter : 35 Anmeldedatum : 12.11.07
Thema: Re: Jahreshauptversammlung 08 Mo Apr 21, 2008 10:11 pm
WICHTIG!!!
dieses jahr mit NEUWAHLEN!!
bitte überlegt euch schon im vorfeld wen ihr gerne für welches amt haben möchtet bzw ob ihr jemand loshaben wollt
der waltl sepp ist schon auf der suche nach einen nachfolger, denn er möchte das amt als stellvertr. abteilungsleiter nicht weiterhin übernehmen
Admin Admin
Thema: Re: Jahreshauptversammlung 08 Sa Jun 07, 2008 6:56 pm
hallo leute,
gestern war ja die jahreshauptversammlung und wir waren ca. 20 teilnehmer! vielen dank an alle, die gekommen sind.
ich hoffe, es hat jedem gefallen und war auch für jedne interessant!?!?
würd mich freuen, wenn sich das bei der nächsten jahreshauptversammlung so weitergeht und auch bei den anderen veranstaltungen wieder mehr mitmachen und kommen!
lg stefanie
Admin Admin
Thema: Re: Jahreshauptversammlung 08 Sa Jun 07, 2008 6:59 pm
als erstes wurden gestern die ergebnisse der mannschaften vorgestellt, sowie auch die letzte ausschusssitzung.
in der rangliste der herren wird sich nicht viel ändern und somit wurde auch nur über eine person diskutiert und auch, ob es sinnvoll ist eine 5. herrenmannschaft weiterhin am spielsystem teilnehmen zu lassen! ergenbis ist, dass wir sie spielen lassen.
bei den neuwahlen gab es ein paar änderungen: stellvert. Abteilungsleiterin bin nun ich. vielen dank an alle kassierer wird ab sofort binner armin sein ordnungswart: lambert sepp
wobei wir uns darauf geeinigt haben, dass jeder ein bisschen mithilft.
am ende wurden noch viele bilder des vergangenen jahres gezeigt.
robinski
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Jahreshauptversammlung 08 So Jun 08, 2008 4:03 pm
Die TT-Abteilungsversammlung hat einige positive Aspekte gezeigt. 1. Es waren erfreulich viele Teilnehmer da. 2. Eine tolle Powerpoint-Präsentation von Armin und Stefanie. Gerade bei der Aufstellung der Rangliste war dies hilfreich. 3. Wie Stefanie mit ihrem bisherigen Engagement bereits gezeigt hat, ist sie die ideale Besetzung für das Amt des stellvertretenden Abteilungsleiters. 4. Wiederbelebung der Vereinsmeisterschaft und der Weihnachtsfeier finde ich gut. Fazit: Ich denke, dass die TT-Abteilung von Unsernherrn mit seinen vielen sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen für jeden etwas zu bieten hat und Bernd seinen Laden im Griff hat.
TT-Spieler(innen), die auf der Suche nach einem (anderen) TT-Verein sind, sind eingeladen, sich selbst davon ein Bild zu machen.
Gruß Robinski
Admin Admin
Thema: Re: Jahreshauptversammlung 08 So Jun 08, 2008 4:12 pm
vielen dank robert, für die ganzen komplimente!
ich hoffe, ich werde mein amt gut führen!!!
bei problemen könnt ihr natürlich jederzeit zu mir kommen...