tsv unsernherrn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
tsv unsernherrn

tischtennisforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 punktspiele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.11.07

punktspiele Empty
BeitragThema: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 1:05 am

herzlichen glückwunsch!!

habt heute gewonnen, obwohl ihr schon ziemlich weit hinten lag!!

aber nachdem jochen und ich an steinicke sooo super angefeuert haben, musste er ja gewinnen, auch wenn es im fünften satz 11:9 war... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.unsernherrn-tt.de.vu
robinski




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.08

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 2:40 am

Unsernherrn III - Mailing I 9:6

Wie Admin (Stefanie) schon zutreffend festgestellt hat, lagen wir zunächst hinten (3:6) und konnten noch einmal den Kopf aus der Schlinge ziehen und einen nicht mehr für möglich gehaltenen 9:6 Sieg feiern. Einige unserer Leute hatten heute sicherlich nicht ihren besten Tag (einschließlich meiner Person im Doppel). Man muß feststellen, dass die Mailinger (Falkenburger & Co.) -eine erfahrene Truppe- nicht unterschätzt werden darf. Herauszuheben ist auch die Leistung von Walter Batz, der mit seinen 71 Jahren den Jochen bezwang. Respekt Walter !
Verstärkt durch unsere etatmäßige Nr. 6 Roland Heindl (gute Bilanz in dieser Begegnung in den Einzeln von 1:1) stellte sich das Ganze wie folgt dar.
Doppel: 2:1
Vorderes Paarkreuz: 3:1
Mittleres Paarkreuz: 2:2
Hinteres Paarkreuz: 2:2


Robert
Nach oben Nach unten
robinski




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.08

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 3:14 pm

Unsernherrn III - Wolnzach II 9:4

Unsernherrn ohne Pföss, dafür mit Högele. Starke Leistung im mittleren Paarkreuz sowie wichtiger Punkt durch Högele sichern Sieg gegen Wolnzach.
Sieg vom Ergebnis her zwar eindeutig, jedoch mehrere sehr knappe Spiele.
Doppel: 1:2
Vorderes Paarkreuz: 3:1
Mittleres Paarkreuz: 4:0
Hinteres Paarkreuz: 1:1

Robinski
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.11.07

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 5:15 pm

ja, ich hab euch einfach sooo perfekt angefeuert... da konnte ja gar nichts schief gehen Wink

ge michi!?!?
Nach oben Nach unten
http://www.unsernherrn-tt.de.vu
robinski




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.08

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:49 pm

Hallo Stefanie,
merci noch einmal, dass du kurzerhand beim Högele Sepp vorbeigefahren bist.

Robinski
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.11.07

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 8:23 pm

kein problem!

wenn ich helfen kann, bin ich gerne zur stelle...
Nach oben Nach unten
http://www.unsernherrn-tt.de.vu
robinski




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.08

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:12 pm

Unsernherrn III - DJK IN 2 9:3

Unsernherrn war zwar nicht komplett (ohne Löw); jedoch stand mit Helmut ein starker Aushilfsspieler zur Verfügung (seine Bilanz an diesem Abend: alles gewonnen; im Doppel mit Jochen sowie sein Einzel).
Was zunächst danach ausschaute, dass es schwerer werden könnte, als man ursprünglich erwartet hatte, erwies sich im Laufe des Abends dann doch als klare Angelegenheit für Unsernherrn.
Doppel: 2:1
Vorderes Paarkreuz: 3:1
Mittleres Paarkreuz: 2:1
Hinteres Paarkreuz: 2:0

Robinski
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.11.07

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:21 am

hab ich doch gewusst, dass ihr das schafft!

ich mein, gleich am anfang nen sekt und anschliesend die super tipps von mir, da konnte ja nicht mehr so viel schief gehen Wink

herzlichen glückwunsch von mir!!

lg stefanie
Nach oben Nach unten
http://www.unsernherrn-tt.de.vu
robinski




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.08

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:04 pm

Hallo Stefanie,
deine Unterstützung war natürlich super. Die Idee von Jochen mit dem Sekt war gut, jedoch noch verbesserungsfähig. Eine Flasche Sekt für die ganze Mannschaft ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber wenn er sich steigern kann und nächstes Jahr zu seinem Geburtstag 2 Flaschen, übernächstes Jahr 3 Flaschen, überübernächstes Jahr ......., dann zieh ich den nicht vorhandenen Hut vor Jochen.
Nein im Ernst. Nachdem wir letztes Jahr schon mal das ein oder andere Mal uns ein kleinen Feigling zum Spiel genehmigt hatten, war der Sekt von Jochen eine nette Geste.

Robinski
Nach oben Nach unten
robinski




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.08

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDi März 11, 2008 3:29 pm

Pörnbach II - Unsernherrn III 3:9
Pörbach ohne Gassner; Unsernherrn ohne Schmidl und Steinicke. Relativ klare Sache für Unsernherrn, da mit Martin und Helmut im hinteren Paarkreuz gute Ersatzspieler zum Einsatz kamen.
Schau mer mal, wie DJK I gegen MTV gespielt hat.

Robinski
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 35
Anmeldedatum : 12.11.07

punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitimeDi März 11, 2008 5:48 pm

von mir als erstes mal herzlichen glückwunsch!!!

unsere ersatzspieler sind halt einfach die besten und das obwohl ich nicht zum unterstützen da sein konnte alien
Nach oben Nach unten
http://www.unsernherrn-tt.de.vu
Gesponserte Inhalte





punktspiele Empty
BeitragThema: Re: punktspiele   punktspiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
punktspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Punktspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
tsv unsernherrn :: Mannschaften :: 3. Herrenmannschaft-
Gehe zu: